Montag, 1. Juni 2015

#40days

Hallo meine Lieben,

es sind jetzt noch genau 40 Tage bis zu meinem Abflug nach Neuseeland. Nach und nach verdrängt mein Kopf all das, was mit Neuseeland nichts zu tun hat. Gedanke #1 ist Neuseeland und das 24/7.
In den nächsten 40 Tagen wird noch wahnsinnig viel passieren. Ich werde mein Abiturzeugnis in der Hand halten. Ich werde zu meinem Abschlussball gehen. Ich werde meine praktische Führerscheinprüfung bestehen. Ich werde mit meinen Freunden die letzten 40 Tage genießen. Ich werde mit meiner Mama 1 Woche nach Holland fahren. Ich werde glücklich sein, mich freuen, traurig sein, verzweifeln. Ich werde mein altes Leben zurück lassen. Ich werde in ein neues Leben aufbrechen.
Mein Leben wird sich verändern und so sein, wie es noch nie zuvor gewesen ist. Bin ich bereit für so einen großen Schritt? #idontknow. Alles was ich weiß ist, dass die nächsten Tage/Wochen schön, aber auch unglaublich hart sein werden. 
Meine Familie, meine Freunde und mein von mir gelebtes und geliebtes altes Leben zurückzulassen, ist nicht leicht. Gerade für einen so liebenden und emotionalen Menschen wie mich. Ich kann wirklich nicht sehr gut mit Abschieden umgehen. Das konnte ich noch nie sehr gut.
Aber ich muss dafür bereit sein und das werde ich. Vielleicht noch nicht jetzt, aber bald. 
Das war ein bisschen was von meinen Gedanken…


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Love, Michelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen